Personalsachbearbeiter (m/w)

Gesundheit

Oberursel (Taunus)

Gablonzer Straße 35

casa-reha.de

Personalsachbearbeiter (m/w) CASA REHA Unternehmensgruppe Oberursel (Taunus) Selbstständige und eigenständige Aufbereitung und Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen; kompetenter Ansprechpartner für einen definierten Mitarbeiterkreis.

Die Gehört Zum Größten Privaten Betreiber Von Seniorenpflegeheimen In Deutschland Als Starkes Und Verlässliches Unternehmen Engagieren Wir Uns Für Menschen Die In Der Pflege Und Betreuung Auf Unsere Hilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen über 7100 Mitarbeiter Und Betreiben 74 Einrichtungen Seit Anfang 2016 Gehören Wir Zum Französischen Korian-konzern Mit über 45000 Mitarbeitern Und 710 Einrichtungen In Deutschland Frankreich Italien Und Belgien Weitere Informationen Finden Sie Auf Den Internetseiten: Www-de Www--karrierede Wwwkoriande   Das Team Unserer Zentrale Arbeitet Kontinuierlich Daran Die -einrichtungen In Allen Belangen Bestmöglich Zu Unterstützen Wir Freuen Uns Auch Sie Bald In Unserem Team Am Standort Oberursel Zu Begrüßen Als Personalsachbearbeiter (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben Selbstständige Und Eigenständige Aufbereitung Und Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Unter Berücksichtigung Von Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Kompetenter Ansprechpartner Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis In Allen Abrechnungsrelevanten Themen Bearbeitung Der Gesamten Personaladministration Vom Eintritt Bis Zum Austritt Inklusive Der Elektronischen Personalaktenführung Vertrags- Und Bescheinigungswesen Erledigung Von Jahresabschlussarbeiten Prüfung Der Reisekostenabrechnungen Sonder- Und Projektaufgaben Das Sind Sie Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Steuer- Oder Sozialversicherungsfachliche Ausbildung Und Haben Idealerweise Eine Weiterbildung Zum Lohn- Und Gehaltsbuchhalter Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Aus Dem Personalwesen Sowie Aus Der Entgeltabrechnung Mit Sehr Gute Kenntnisse Im Sozial- Und Steuerrecht Wünschenswert Grundkenntnisse Im Arbeitsrecht Sie Sind Sicher Im Umgang Mit It-gestützten Abrechnungssystemen Idealerweise Pundi Loga Und Beherrschen Die Ms-office-anwendungen Outlook Word Excel Und Powerpoint Schnelle Auffassungsgabe Und Flexibilität Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Ein Verbindliches Kunden- Und Serviceorientiertes Auftreten Und Verfügen Zudem über Einen Eigenständige Strukturierte Und Vorausschauende Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Zählen Zu Ihren Stärken   Auf Www--karrierede Erfahren Sie Mehr über Die Arbeit Und Die Menschen Bei Bewerben Sich Jetzt Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsformular Oder Per E-mail An Karriere@-de Wir Freuen Uns Auf Sie   Sie Haben Noch Fragen Zur Stelle Dann Gibt Ihnen Bianca Prommer gerne Telefonisch Auskunft Personalarbeit Personalwesen Abrechnung Jahresabschluss Personalabteilung Personalmanagement Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Kaufmann Kauffrau Personalarbeit Personalwesen Abrechnung Jahresabschluss Personalabteilung Personalmanagement Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Kaufmann Kauffrau"> Personalsachbearbeiter (m/w) Selbstständige Und Eigenständige Aufbereitung Und Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Unter Berücksichtigung Von Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Kompetenter Ansprechpartner Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Oberursel (Taunus) Personalarbeit Personalwesen Abrechnung Jahresabschluss Personalabteilung Personalmanagement Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Kaufmann Kauffrau">

Heimleitung (m/w)
   CASA REHA (Ansbach)

Pflegedienstleitung (m/w)
   CASA REHA (Augsburg)

Pflegedienstleitung (m/w)
   CASA REHA (Ansbach)

Chemielaborant (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wurmlingen)

Verification Specialist for Digital Solutions (m/w/d)
   WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)